Spieletag

Am Mittwoch, 20. November fand der erste Spieletag der NKSA statt. Die Klasse G4B hatte diesen im Rahmen eines IB-Projektes organisiert. Unter dem Stichwort “Wellenbrecher” ging es darum, den Schulalltag mal kurz zu durchbrechen und durchzuatmen. In vielen verschiedenen Spielen haben sich Schüler- und Lehrerteams gemessen und hatten dabei viel Spass! Die Klasse G4B bedankt sich bei allen Teilnehmenden.

Wie bei Turnieren üblich, gab es am Ende der Veranstaltung eine Siegerehrung.

Die Rangliste aller Klassen mit den genauen Punktzahlen hängt im Foyer Altbau und bei der Garderobe im Neubau. Wir gratulieren den Gewinnern und allen weiteren Klassen sowie den Lehrerteams herzlich zu ihrer grossartigen Leistung und hoffen, dass der Stress etwas weniger geworden ist. Die Gewinner-Klassen können ihren Preis heute in der grossen Pause um 10.15 Uhr im Zimmer 101 des Neubaus abholen.

Hier noch einige Eindrücke dieses rundum gelungenen Anlasses: